Adria Look: Cocktail-Traum in Blau

Beim Adria Look handelt es sich um einen Cocktail-Traum in Blau. Der augenfällige Drink überzeugt aber nicht nur mit satter Farbenpracht, sondern auch mit exquisiten Zutaten.

Lust auf Urlaub? Lust auf Strand-Feeling? Dann ab an die Adriaküste und das Meer genießen!

Sollten die Wassertemperaturen aber gerade zu niedrig, das eigene Reise-Budget zu klein oder der Terminkalender zu voll mit heimischen Verpflichtungen sein, könnte der prickelnd-exklusive Cocktail mit Namen Adria Look die perfekte Überbrückung bis zur nächsten Reise ans Adriatische Meer sein.

Beim Adria Look handelt es sich um einen erfrischend fruchtigen Cocktail, der aufgrund seines Gehalts an edlem Champagner zu den etwas exquisiteren Drinks gezählt werden darf.

Doch nicht nur inhaltlich kann der prickelnde Cocktail überzeugen, auch optisch macht er dank seiner satten Blaufärbung ordentlich was her – ein Blick auf den Drink und man erahnt, warum er gerade diesen Namen trägt.

Für einen Adria Look benötigt man folgende Zutaten:

– 2 cl Gin
– 2 cl Blue Curacao
– 2 cl Zitronensaft (frisch gepresst)
– 6 cl Champagner (zum Auffüllen)
– Eiswürfel

Die Zubereitung des Cocktails geht dann so:

Den Gin, den Blue Curacao und den frisch gepressten Zitronensaft in einen Shaker geben und alles zusammen mit ein paar Eiswürfeln in kräftig schüttelnder Weise sorgfältig miteinander vermischen. Den fertigen Mix in eine Champagnerflöte abseihen und mit eisgekühltem Champagner aufgießen. Sofort servieren.