Coco-Mandel-Latte

Es muss nicht immer ein saurer Drink sein. Wieso nicht auch mal eine süße Milch mit Sirup wie die Coco-Mandel-Latte genießen?

Es ist also doch etwas kälter geworden…

Ungemütliche Wolken verkünden uns, dass wir wohl bald von Schauern heimgesucht werden.
Womöglich kommen auch noch Gewitterstürme hinzu.

Brr… Da heißt es doch: Rückzug ins muckelige Zuhause und von einem Urlaub in der Karibik oder einem Tauchurlaub in Spanien träumen!

Aber: Entspannen ist nicht gleich entspannen – natürlich muss auch ein leckerer Cocktail her, mit dem man lässig auf dem Sofa chillen kann. Beispielsweise die ganz easy herstellbare Coco-Mandel-Latte.

Dabei handelt es sich – wie der Name schon verrät – natürlich nicht um einen sauren Fruchtcocktail, sondern vielmehr um einen cremig-süßen Milchshake.

Die gesamte Liste der Zutaten geht so:

– 10 cl Milch
– 2 cl Mandelsirup
– 2 cl Kokossirup
– Eiswürfel

Die Zubereitung ist simpel:

Die Milch wird zusammen mit den beiden Sirup-Varianten im Mixer vermengt. Anschließend wird die Mischung in ein Glas mit Eiswürfeln gefüllt.

Guten Appetit!