Ab 2017: Kreuzfahrt der besonderen Art für Pärchen

Erotische KreuzfahrtLange Zeit trugen Kreuzfahrten schwer an dem Image, nur für alte Menschen zu sein, die sich auf den sieben Weltmeeren nach etwas Abwechslung sehnten. Anbieter wie AIDA haben die Kreuzfahrt vor wenigen Jahren für jungen Menschen attraktiv gemacht. Doch eines ist gewiss: Die Branche braucht stetige Innovation, um neue Kunden zu gewinnen. Der mexikanische Reiseveranstalter Original Cruises hat sich deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen: „Desire Cruise“ – eine Kreuzfahrt mit purer Erotik.

Sex-Kreuzfahrt in der Adria

Im September 2017 wird das Kreuzfahrtschiff „Azamara Quest“ zum ersten Mal mit vielen Liebespärchen an Bord in See stechen und die Kreuzfahrtgäste auf eine Reise in die Welt der Erotik entführen. In Venedig geht es los, dann kreuzt das Schiff durch die Adria. Doch die schönen, sehenswerten Städte Bologna, Split und Dubrovnik, an denen die „Azamara Quest“ vor Anker geht, dürften die Gäste im Herbst 2017 kaum interessieren. Denn an Bord erwarten Verlockungen ganz anderer Art. Die Kreuzfahrt nimmt die Gäste mit auf eine abwechslungsreiche Reise in die Welt der Erotik.

Spiel-Räume und Workshops

Für die Teilnehmer der Kreuzfahrt wird an Bord ein abwechslungsreiches Programm rund um Erotik und Sex geboten. So stehen neben den Kabinen private Spiel-Räume zur Verfügung, die mit allem ausgestattet sind, was es für ein erfülltes Liebesleben braucht – ganz gleich, ob Blümchen-Sex, Sex-Toys oder die härtere Gangart beim BDSM gewünscht sind. Wer neuen Wind in die Partnerschaft bringen möchte, lernt bei den vielen Themenabenden und Workshops neue Sex-Praktiken kennen und kann einfach mal ausprobieren, was richtig Spaß macht.

Nur für Paare

Auf dieser Kreuzfahrt mit Erotik ist sexuelle Treue gewiss nicht das oberste Gebot. In den „Play Rooms“ und bei den Poolpartys gibt es viele Möglichkeiten auch mal einen Seitensprung zu wagen. Gleichwohl kann die Kreuzfahrt nur von Paaren gebucht werden – für viele Pärchen liegt aber genau in dieser erotischen Freizügigkeit der ganz große Reiz, um die Partnerschaft zu beleben und ihr neuen Schwung zu verleihen. Ganz preiswert ist das Vergnügen allerdings nicht: Die Kabine kostet für eine achttägige Kreuzfahrt je nach Kategorie zwischen 3.000 und 10.000 Dollar.


Fotonachweis: Thinkstock, 179003901, iStock, Prykhodov