Last Minute Reisen: Dem schlechten Wetter entfliehen

Regen, Sturm und schlechte Laune – das momentan in Deutschland herrschende Wetter lädt nicht gerade zum Entspannen ein. Mit einem Last Minute Trip in südliche Gefilde kann man dem grauen Alltagsnass schnell entfliehen.

Ein Blick aus dem Fenster genügt, um zu wissen: Momentan ist das Wetter hierzulande alles andere als angenehm. Zwar herrschen (noch) relativ milde Temperaturen, doch sind die anhaltenden Regengüsse und die in unregelmäßigen Abständen über uns hereinbrechenden Sturmböen alles andere als attraktiv. Entspannung kann bei vielen so nur schwerlich aufkommen.

Eine Last Minute Reise in den Süden könnte für alle Regenhasser und Sonnenliebhaber das Richtige sein, um noch vor Silvester die Energiereserven aufzutanken und gestärkt in das neue Jahr durchzustarten.

All diejenigen, denen etwa ein spontaner Trip nach Mallorca mehr als gelegen käme, können zum Beispiel hier diverse Angebote vergleichen und vielleicht sogar ein Schnäppchen machen. Möglicherweise zieht es den ein oder anderen aber auch eher nach Gran Canaria oder auf eine andere der reizvollen Inseln der Kanaren. Wem es nicht nur nach Sonne, Strand und Meer gelüstet, für den ist womöglich eher ein knackiger Städtetrip nach Barcelona interessant, denn hier kann man nicht nur am Strand entspannen, sondern auch metropolitisches Flair genießen.

Wer keine Lust auf Spanien hat, aber dennoch gern in Richtung Süden verreisen möchte, könnte beispielsweise auch einen erholsamen Luxusurlaub im französischen Saint Tropez einschieben oder sich für einen aufregenden Last Minute Urlaub in der italienischen Toskana entscheiden.

Werbung