Prosit Neujahr!

Prosit Neujahr! Das alte Jahr ist vorbei, das neue angebrochen – und damit steht für viele auch wieder die Zeit für frische Reiseplanungen bevor.

Auch wenn das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt ist: Euch allen ein schönes, neues Jahr! Auf dass es euch viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit bescheren möge!

Wie habt ihr eigentlich Silvester verbracht? Habt ihr es zu Hause ordentlich krachen lassen oder einfach nur gemütlich Sekt geschlürft? Oder wart ihr in der Nacht des Jahreswechsels außer Haus und habt zusammen mit vielen, vielen anderen Partyfreunden 2013 begrüßt? Womöglich wart ihr über Silvester sogar auf Reisen und habt irgendwo in der Ferne „Prosit Neujahr“ zu euren Lieben gesagt.

Jetzt schon die Reise für 2013 planen!

Für viele startet das neue Jahr mit guten Vorsätzen. Habt ihr auch welche? Ein häufiger Vorsatz ist das Abtrainieren von lästigen Feiertagspfunden. Viele nutzen den frischen Kalender aber auch dazu, um neue Reisepläne zu schmieden. Selbst wenn der Urlaub 2013 erst im Sommer stattfinden soll, kann es nicht schaden, sich schon jetzt die ersten Gedanken über den perfekten Trip zu machen.

So gilt es beispielsweise darüber nachzudenken, wohin die Reise überhaupt gehen soll. Wie wäre es denn mal mit einem aufregenden Ausflug ins exotische Asien? Oder würde euch vielleicht ein Urlaub in Australien gefallen? Möglicherweise wäre aber auch ein Trip quer durch Südamerika ein spannendes Vorhaben für 2013. Doch gerade ausgedehnte Fernreisen sollten im Voraus detailliert durchorganisiert und eine genaue Reiseroute festgelegt werden.

Also Leute, ruhig schon jetzt das Netz nach interessanten Zielen durchwälzen und dabei auf den Geschmack kommen, an welchen Urlaubszielen ihr in diesem Jahr euren Reiseappetit stillen könntet! 😉

Werbung