Red Bubbles: Prickelnd roter Trinkgenuss

Mit dem Red Bubbles kommt prickelnd roter Trinkgenuss auf. Der süße Drink vermag vor allem an heißen Tagen wunderbar zu erfrischen und zu entspannen.

Ich finde: Cocktails mit einer kräftigen Farbe sind besonders schön – mir haben es in der letzten Zeit vor allem die roten Drinks angetan, wie etwa die Rote Grete oder der Red Moon welche sind.

Auch der Red Bubbles fällt in die besagte Farbkategorie. Mit dem coolen Cocktail kann vor allem an heißen Tagen prickelnd roter Trinkgenuss aufkommen.

Doch auch an kühleren Tagen vermag der süße Red Bubbles zu gefallen, da mit ihm jede Menge Entspannung sowie erfrischende Ablenkung von Regen, Schnee und Co. einziehen kann.

Insgesamt beinhaltet der Drink folgende Zutaten:

Reise buchen

– 4 cl Cointreau
– 4 cl roter Traubensaft
– Mineralwasser zum Auffüllen
– Eiswürfel

Die Zubereitung des Red Bubbles geht so:

In ein Longdrinkglas werden zunächst drei Eiswürfel und dann der Cointreau und der rote Traubensaft eingefüllt. Anschließend wird das Glas mit kaltem Mineralwasser aufgefüllt. Den Drink nun vorsichtig verrühren und dann prickelnd genießen.

Hier klicken!

Diesen Artikel teilen...Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook