Single-Kreuzfahrten im Mittelmeer

Was ist schöner, als Cocktails am Strand des Mittelmeers zu schlürfen? Genau: ZUSAMMEN Cocktails am Strand des Mittelmeers zu schlürfen! Das haben sich eine Menge Reiseexperten auch gedacht und deswegen gibt es sogenannte Singlereisen.

Die soll kuppelwillige Männer und Frauen zusammenbringen. Wichtig bei einer Singlereise ist, dass ungefähr gleich viele kuppelwillige Männer und Frauen mitfahren. Als Reiseziele bieten sich vor allem per Bus erreichbare Ziele an, damit das Budget klein genug bleibt.

Ich habe aber auch schon Single-Kreuzfahrten entdeckt, es kommt halt auch auf das Portemonnaie der Teilnehmer an. Eine Single-Kreuzfahrt ans Mittelmeer von einem seriösen Reiseveranstalter gebucht bietet natürlich um ein Vielfaches mehr Kennenlern-Potential als eine Single-Busreise nach Amsterdam! Schließlich ist das Klima im Süden wärmer und begünstigt mit wunderschönen Sonnenuntergängen über dem Meereshorizont sicherlich das eine oder andere zart geknüpfte Band.

Wer sich für Singlereisen interessiert, der fragt einfach mal beim Reiseveranstalter nach. Viele der größeren Player haben diese Sparte längst für sich entdeckt und bieten Reisen zum Kennenlernen mittlerweile als Standardartikel in ihrem Programm an.

Reise buchen

Hier klicken!

Diesen Artikel teilen...Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook

2 comments

  1. Pingback: Göta-Kanal – Flusskreuzfahrt in Vollendung | Das Reise-Blog

  2. Rita Wamhoff

    Hallo Maria,

    ich bin alleinreisende Singlefrau und möchte gerne ab dem 13.09.2009 für eine Woche eine Kreuzfahrt im Mittelmeer machen. Leider können mir die Reiseveranstalter nichts bezahlbares anbieten. Möchte natürlich auch ein wenig Party und Kontaktmöglichkeiten.
    Vielleicht kannst Du mir einige Tips geben.

    Vielen Dank und schönen Gruss von Rita