Traumurlaub auf den Malediven

Wer hat nicht schon mal davon geträumt einen Traum Urlaub zu machen, mit richtig tollen Stränden an denen es auch nicht so überfüllt ist und man sich einfach unter einer Palme niederlassen kann.

[youtube Mfzdc6LdZv8]

Auch wir hatten immer diesen Wunsch und wollten immer mal auf die Malediven fliegen, denn hier hat man einfach alles was das Herz begehrt, aber vor allem eine menge Ruhe in einer traumhaften Kulisse.
Urlaub auf den Malediven ist immer etwas ganz besonderes und wenn man schon mal hier her fliegen sollte dann ist es auch vom Vorteil zwei Wochen zu bleiben, denn da alleine die Anreise und auch Abreise eine ganze Weile dauert, geht einfach viel zu viel zeit verloren.
Wir hatten uns für ein 4 Sterne Hotel entschieden und das ist auch vollkommen in Ordnung gewesen, doch natürlich ist der Preis auch hier sehr stolz. Allein eine Person hat
schon um die 2000 € gekostet und das war schon ein sehr gutes Angebot das wir gefunden haben.
Doch wenn man sich schon mal einen Traum erfüllt sollte man nicht sparen und das tun was einem das Herz sagt und man wird es auch nicht bereuen.
Die Malediven sind aber nicht nur für normal Urlauber immer wieder ein beliebtes Ziel, ganz besonders auch Honeymooner kommen hier immer wieder gerne her um ihre Flitterwochen zu genießen, oder auch vor Ort zu heiraten.

Reise buchen

Des weitern ist es nicht nur der Ort an dem viele der Welt besten Hotels sind, sondern hier kommt man gerade als Taucher voll auf seine Kosten.

Hier klicken!

Diesen Artikel teilen...Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook