Unterkunft - 123-und-weg.de

Unterkunft

Unterkunft

„Hotel 1000 Sterne“

Das mag zwar für einen Abend/Nacht durchaus romantisch sein, jedoch bezeichnet dieser Begriff die Nächtigung unter freiem Himmel und ist mit ziemlicher Sicherheit nicht so entspannend wie ein richtiges Hotel oder eine Pension.

Hotels

In großeren Hotels findet sich meist ein Wellness / SPA Bereich in dem man es sich nach Herzenslust gut gehen lassen kann. Hier besucht man mal die Sauna oder gönnt sich eine entspannende Fußreflexzonenmassage. Diese Einrichtungen sind normalerweise nur für die Hotelgäste, sodass man hier „unter sich“ ist.

Wellness / Beauty Farm

Hier findet der Wellness geneigte meist auch Zuflucht, selbst wenn er nicht direkt auf der „Farm“ wohnt. Also die Ideale Form für Leute die gerne unabhängig sind und sich in einer Herberge oder Gästezimmer einquartiert haben und nicht nur im Hotel bleiben wollen.

Herberge / Gästezimmer

Herbergen sind interessant für Individualisten oder Pärchen, welche Abenteuerurlaub suchen. Luxus ist hier meistens nicht zu finden, dafür der Charme aus früheren Zeiten, wo man mit der Klasse unterwegs war.

Foto: Isabella Pfenninger – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.