Belantis Freizeit- und Vergnügungspark bei Leipzig

Wer ein Abenteuer erleben, aber dafür nicht zu weit weg fahren oder Unsummen an Geld ausgeben möchte, der sollte sich vielleicht eine Reise nach Leipzig überlegen. Dort wachsen einem nämlich Flügel.

Indianer gibt es in Belantis! © Flickr/Sukanto Debnath

Bei Leipzig ist Belantis angesiedelt, ein etwas anderer Freizeitpark. Hier gibt es natürlich allerhand zu entdecken. Belantis bietet für jeden Suchenden das richtige Schmankerl. So bietet er Firmen an, mal ein etwas anderes Firmenessen zu genießen.
Auch können sich Vereine über eine etwas andere Gruppenreise freuen.

Das Highlight des Belantis Freizeitparks ist momentan der Götterflug. Diese Attraktion ist eine Weltneuheit und seit April diesen Jahres eröffnet. In diesem „Ding“ wachsen dir Flügel: Du saust durch die Luft wie ein Adler, der auf Beutezug über das Kaninchen hinweg zischt. Du beeindruckst mit atemraubenden Flugmanövern und wirst die Luft als dein neues Element erobern. Flugreisen war gestern – heute wird selbst geflogen!

Aber Belantis bietet noch viel mehr: So könnt ihr zum Beispiel im Toggo-Sommercamp sagenhafte Abenteuer erleben und werdet von sieben Tagen mindestens einen ganzen Tag lang Spaß und Abenteuer im Belantis erleben. Das Besondere an diesem Sommercamp: Hier werden Wünsche wahr! Sei wie Hannah Montana oder fühl dich deinen persönlichen Stars ganz nah!

Zudem werden immer wieder neue Events im Belantis gestartet. Zum Beispiel das Indianerfest im Juli. Das geht über ein paar Tage lang – also Übernachtung lohnt sich! Hier werdet ihr in eine Zeit entführt, die von Magie getrieben wird. Nachrichten müsst ihr dann per Rauchzeichen verschicken 😉 .

Und wer heiraten, das aber nicht auf konvertionellem Wege tun möchte, der sollte es hier tun. Belantis freut sich über jedes Brautpaar! Und hier gelangt hier zu der offiziellen Webseite.

2 comments

  1. Der Belantis Freizeitpark ist wirklich eine schöne neue Attraktion unserer Sachsenmetropole geworden. Aös einziger Freizeitpark seiner Art in den neuen Bundesländern bereichert diese Einrichtung unsere Stadt.