Frühstück für Singles in Berlin

Tja, das Christkindl steht vor der Tür und für alle Familien heißt das jetzt Endspurt für alle festlichen Vorbereitungen. Nur die Singles und Alleinstehenden, die gucken jetzt kräftig in die Röhre.

Hmm... knusper knusper Knäuschen 😉 © Flickr/charles chan *

Morgen ist Heiligabend. Eigentlich ja ein Grund zur Freude, oder? Nur nicht für Singles. Diese müssen jetzt mit ansehen, wie Pärchen besonders verliebt auf allen Weihnachtsmärkten turteln und Familie die große, heile Welt vorspielen. Doch, liebe Alleinstehende da draußen, ihr braucht nur noch ein bisschen auf den einsamen Inseln ausharren, bald kommt ein Floß, das euch mit in die große Flut des Lebens reißt!

Wo? In Berlin natürlich, unserer bunten, herrlich lauten und chaotischen Hauptstadt! Und zwar fängt alles mit einem Frühstück an. Das ist mal eine Singleveranstaltung der ganz anderen Art: Man trifft sich morgens, schlemmt gemeinsam mit anderen Singles, lernt sich kennen und lässt sich auf spaßige, amüsante Schwätzchen ein. Und wenn man Lust hat, geht man nach einigen Stunden noch zusammen die Stadt erkunden. Und Berlin hat ja auch echt einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten!

Das Ganze findet am 31. Januar von 10:15 bis 13 Uhr im Poco Loco statt. Ihr findet das angesagte Lokal in der Pariser Straße 18, in 10707 Berlin. Eintritt: 30 Euro pro Person.
Übrigens: Auch in Hamburg finden solche Events statt….

Ich wünsche allen Lesern von Millionenstaedte.de frohe Weihnachten, besinnliche, herrliche Feiertage und viel Spaß und Genuss beim alljährlichen Schlemmen und Beisammensein! 🙂