Halloweenparty mit Heidi Klum in New York

Es ist fast soweit: Es gruselt wieder vor der Türe… heute Nacht geht´s los, das Halloween Wochenende wird spooooky!!

Morgen wird´s gruselig... © Flickr/euart

Ganz besonders spooky wird es natürlich in New York, der übertriebensten Metropole der Welt. Die Amis lieben nicht nur Weihnachten, sondern einfach alles, was sich schmücken, feiern und übertreiben lässt. So auch Halloween. Die ganze Stadt ist unglaublich dekoriert, es gruselt an jeder Ecke und in den Vorgärten der Vorstadthäuschen tummeln sich ziemlich gruselige Gestalten…

Doch nichts ist so legendär wie die große, alljährliche Halloweenparty von Heidi Klum. Jedes Jahr lädt sie alle möglichen Sternchen aus Hollywood ein, um mit ihnen gemeinsam in New York die bösen Geister zu vertreiben. Alle verkleiden sich – wobei Heidi Klum da natürlich ganz weit vorne mitmischt!

Dieses Jahr haben – oder hatten?! – alle die Möglichkeit, 2 Tickets zu diesem Wahnsinnsspektakel zu gewinnen. Dazu musste man nur hier ein Foto von sich hochladen, eine Freundschaftsanfrage verschicken und Daumen drücken. Ich bin jetzt nicht sicher, ob das Gewinnspiel noch läuft, immerhin geht´s morgen schon los, aber auch so könnt ihr natürlich nach New York reisen. Vielleicht ein Spontanwochenendtrip? 😉