Mallorca Angebot von Penny

Letztes Mal bin ich ja schon auf Reisen vom Discounter eingegangen. Und wie der Zufall so will, flatterte mir doch direkt ein Angebot ins Haus, das ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte.

So erblüht Mallorca im Januar... © Flickr/gromgull

Penny Markt, das hatte ich euch ja schon erzählt, ist ein führender Reiseanbieter, da die angebotenen Trips oftmals sehr günstig und qualitativ wohl gut sein sollen. „Penny Reisewelt“ nennt sich das Ganze und besticht gerade jetzt, zur kalten Zeit, mit lockenden Südseeträumen.

Zum Beispiel habe ich hier ein Angebot liegen für Mallorca. Warum man ausgerechnet im Winter nach Mallorca reisen sollte, fragt ihr euch jetzt? Ganz einfach: Im Januar ist Mandelblütenzeit auf der Insel. Da wabern nicht nur betörende Düfte über die Insel, sondern die einzigartige Mandelblüte blüht endlich für das einzige Mal im Jahr auf.

Luxushotel für wenig Geld

Das Ganze könnt ihr schon ab 299 Euro haben. Dabei würdet ihr im Hotel Oleander an der Playa de Palma übernachten. Das ist ein 3 Sterne Hotel, wo der Strand direkt vor der Tür liegt 😉 . Es liegt ruhig, ist gemütlich und luxuriös. Zudem könnt ihr die Insel erkunden, indem ihr ein Wägelchen, ein Fahrrad oder gar ein Motorrad mietet. Dazu gibts eine deutschssprachige Reisebegleitung, die euch rundum mit Tipps und Tricks rund um das herrliche Mallorca versorgt und ja…

dann steht eurem Winterurlaub doch nichts mehr im Wege, oder? Der Preis ist tatsächlich sehr kolant und so könnt ihr nochmal ordentlich Sonne tanken, wandern oder eine Runde im gekühlten Ozean paddeln 😉 . Aber Achtung! Die Angebote sind nur noch bis zum 30.10. gültig. Unterlagen findet ihr in den Penny Supermärkten oder aber in der offiziellen Homepage.