Mit dem Bus in die Stadt

Kurztripps in andere Städte sind fantastisch! Aber leider auch nicht immer preisgünstig. Falls ihr mal auf den Luxus zu fliegen verzichten könnt, habe ich heute den ultimativen Tipp für euch.

Eine Busfahrt, die ist lustig, heidiho, heidiha... 😉 © Flickr/doug88888

Nämlich den Berlin Linien Bus. Ja, ja, ich weiß schon: Es ist einfach ätzend, in einem Bus zu sitzen und im gefühlten Schneckentempo über die Autobahn zu schleichen, während man doch so sehnsüchtig sein Ziel erwartet. Doch der Berlin Linien Bus hat tolle Vorteile.

Was ist das überhaupt?
Der Berlin Linien Bus verbindet unsere tolle Hauptstadt Berlin mit allen anderen deutschen Städten, wie Köln, Hamburg, München usw. . Aber auch vor europäischen Städten macht das Unternehmen keinen Halt und so könnt ihr, wenn ihr wollt, von Berlin aus mit dem Bus nach Paris tingeln – und das für sagenhafte Preise!
Mehr als 350 Zielorte habt ihr somit zur Auswahl!

Wie, was, wo?
Das Unternehmen hat alles für den Kunden sehr bequem ausgearbeitet. Auch ich bin schon des Öfteren von Hamburg nach Berlin mit dem Bus gefahren und habe jedesmal nie mehr als 40 Euro für die Hin- und Rückfahrt bezahlt. Schauen, wo ihr hinwollt, könnt ihr online und zwar hier. Hier könnt ihr auch gleich die Tickets buchen und dann müsst ihr nichts weiter tun, als euch auf die kommende Reise zu freuen!! 🙂