Movie Park Germany in Bottrop Kirchhellen

Freizeitparks gibt es viele. Deshalb sollte man sich vorher schon gut überlegen, welchen man besuchen möchte. Der Movie Park Germany wäre da eine gute Wahl!

Park im Sonnenuntergang © Flickr/kevindooley

Es gibt eine riesige Auswahl an Freizeitparks und in jedem kann man Spaß haben. Ob Achterbahn fahren oder auf einer echten Safari Abenteuer bestehen, da gibt es für jedes Gemüt und Typ etwas. Und jetzt habe ich auch den ultimativen Tipp für die überzeugten Couchpotatoes gefunden 😉 !

Wer Filme liebt, wird den Movie Park lieben. Klar, hier dreht sich ja auch alles um das Metier Film. Neben wilden Achterbahnfahrten, kannst du hier auch mit Shrek großartige Heldengeschichten selbst erleben. Sei selbst einmal die Hauptrolle in deinem Lieblingsfilm und kämpfe an der Seite deiner großen Stars!
Doch das ist nicht alles. Es gibt auch tolle Events und spektakuläre Shows. So kannst du zum Beispiel Cowboys zusehen, wenn sie sich einen echten Revolverdisput liefern!

An jeder Ecke wartet eine neue Filmszene, in der immer jemand „Action“ brüllt. So sitzt du nicht nur teilnahmlos vor der Mattscheibe, sondern bist auch einmal live dabei!
Doch der Movie Park bietet auch erstklassigen Service: Da es soviel zu entdecken gibt, könnt ihr dort auch übernachten und sogar euren Hund mitnehmen. In der Hundepension fühlt er sich sicher wie zuhause.

Und jetzt wollt ihr wissen, wie ihr dorthin gelangt? Einfach auf diesem Wege der Nase lang 😉 . Übrigens könnt ihr auch hinfliegen oder aber euch einer Busreise anvertrauen. Hier lernt man mit Sicherheit auch weitere Filmefreaks kennen, die gern mit euch aus dem Nähkästchen plaudern!