Silvester-Kurztrip

Silvester steht fast vor der Tür und wir müssen alle daran denken, wie wir den Jahreswechsel verbringen.

Silvester!! © Flickr/rbrands

Derzeit hab ich zwar mehr das Gefühl, die Leute feiern schon 2012 und nicht 2010, aber trotzdem sollten wir es uns nicht nehmen lassen, das neue Jahr gebührend zu begrüßen. Das geht natürlich am besten mit einer coolen Party. Und eine coole Party wird noch viel cooler, wenn sie auf einer Kurzreise geschieht.

Kurzreisen und -Trips sind ja in und topaktuell. Nicht nur Städtereisen, sondern überhaupt mal eben flott nach Amerika düsen oder auf einer Insel nen Käffchen trinken – alles kein Problem. Dank der moderaten Preise. Auch über Silvester ist es eine super Idee, das Köfferleinchen zu packen und eine Flugreise anzutreten.

Ihr könnt euch zum Beispiel eine andere Stadt zum Feiern aussuchen. Bisher habt ihr immer den Hafen von Hamburg gerockt? Gut. Dieses Jahr geht´s ab auf die Fanmeile von Berlin! Oder aber ihr feiert Silvester ganz romantisch hoch oben über den Wolken – in den winterlichen Bergen und traumhaften Schneelandschaften. Oder doch die Karibik?
Ganz egal – eine Kurzreise zu Silvester wäre einfach mal eine tolle Alternative zum sonstigen Racletteessen mit um-12-Uhr-schießen-wir-die-Raketen-los Gehabe. Mal was Neues probieren! 😉 Diese Seite ist offensichtlich ganz meiner Meinung!

1 comment