Städtereisen in der Gruppe

Weihnachten und Silvester sind verplant – das neue Jahr kann getrost kommen. Doch wohin wird es gehen, im nächsten Jahr? Was ist angesagt?

Das wunderschöne Prag... © Flickr/Kunstee

Auch ich stellte mir gerade die Frage, welche Städte im Jahre 2010 besonders angesagt seien, als ich etwas tolles entdeckte. Nämlich den neuen Rainbow-online-Katalog für die Metropolen 2010!
In diesem Katalog kann man online herum blättern, sich alles ansehen und sich das Ganze sogar als PDF herunter laden.

Rainbow Tours ist ein Veranstalter für Gruppenreisen. Das heißt, ihr bucht dort eine Reise und fahrt innerhalb einer geschlossenen Gruppe in die Stadt eurer Träume und verbringt eine tolle Zeit. Das Beste ist natürlich, dass ihr nicht alleine seid und die Stadt mit netten Leuten erkunden könnt. Auch für jüngere Reisegäste ist das eine tolle Alternative: Denn Betreuer sind auch immer mit an Board.

Ihr könnt in London shoppen gehen oder in Paris auf dem Eiffelturm die Welt bestaunen. Auch Prag und das kuschelige Amsterdam gehören zu den Anbietern des Hamburger Reiseanbieters. Das Gute ist natürlich, dass ihr so auch relativ günstig einen Urlaub in der Stadt eurer Wahl verbringt. Und so macht urlauben doch gleich viel mehr Spaß, oder?!