Hotel in Australien plant Nudisten-Party, die den ganzen März 2009 über stattfinden soll

Die Finanzkrise macht die regulären Urlauber reisemüde. Dagegen versucht ein Hotel in Australien etwas zu unternehmen – mit ,,kreativen“ Maßnahmen 😉 .

Habt ihr im März 2009 noch nichts vor? Und seid zufälligerweise auch noch sexbesessen? Dann solltet ihr vielleicht nach Canberra reisen. In der Stadt in Australien hat sich das Hotel Cockatoo Resort ganz besonders heikle Maßnahmen überlegt, um auf dem Wellenkamm der Finanzkrise ganz oben und kopfüber zu schwimmen – eine vierwöchige Sexparty nämlich.

Über den trendigen Nudismus habe ich euch ja bereits erzählt. FKK wird reisemäßig derzeit besonders groß geschrieben. Aber was das Hotel plant, sprengt alle bisherigen Grenzen. Einen Monat lang soll die Nackidei-Veranstaltung dauern, das Motto: ,,Everything Goes“. Was man sich darunter konkret vorzustellen hat, darüber schmunzelt der Hotelbesitzer nur. Weil es ja nur allzu offensichtlich ist.

Viele sind empört über diese waghalsige Idee. Da FKK immer besonders skurrile ,,Typen“ anlockt, erwarten viele das Schlimmste. Sexhungrige Single-Männer, die auf wilde Lustspielchen hoffen. Nackte Pärchen, die eifersüchteln und sich verkrachen. Ehekrisen und heiße Orgien. Davor haben viele Angst. Und doch ist das Hotel im März 09 beinahe schon fast komplett ausgebucht!

Der Bürgermeister sieht das locker und stimmt dem Hotelführer zu. Besondere Zeiten verlangen eben besondere Maßnahmen, oder wie war das? 😉 Ich finde das total amüsant und es hat mich zum Lachen gebracht. Auf was für kreative Einfälle verzweifelte Menschen so kommen!
Das verrückteste an solchen aberwitzigen Ideen ist ja, dass sie funktionieren. Und nach permanenter Wiederholung schreien!