Die schönsten Reiseziele aus der TV Werbung

Gerade ist man noch verärgert, dass der spannende Film von der Werbung unterbrochen wird und dann läuft ein Werbespot, bei dem man denkt –da wär ich jetzt auch gern.


Einige Werbespots verraten sofort, wo sie gedreht wurden, natürlich besonders dann, wenn es sich um landestypische Produkte handelt. Bei anderen Orten kann man nur vage Vermutungen anstellen, wo genau sie sich befinden. So ist es wahrscheinlich auch bei den folgenden Traumzielen. Hier lockt blauer weiter Himmel, tiefblauer Ozean, Strand und atemberaubende Landschaft.

Der Bounty Strand auf Kreta

Der Strand aus der Bounty Werbung erinnert viele wahrscheinlich an karibische Traumstrände. Falsch gedacht. Denn der Bounty Strand befindet sich im nicht allzu fernen Griechenland auf der Insel Kreta im Mittelmeer. Kreta ist nicht nur die größte der griechischen Inseln, sondern vor allem auch ein absolut sehenswerter Urlaubsort. Vai heißt der Traumstrand, der meistens nur noch Bounty Beach genannt wird, solche Auswirkungen hatte der dort gedrehte Werbespot.

Schöner trinken nicht nötig

Auch für Abstinenzler sind die folgenden Reiseziele ein wunderschöner Urlaubsort. Hier wurden die Bacardi Werbespots gedreht und man kann zu Recht vom schönen Italien sprechen, denn der sogenannte Bacardi Beach befindet sich auf Sardinien in der Gemeinde Stintino. Nicht zu verwechseln mit der Bacardi Insel Cayo Levantado, die liegt nämlich in der Dominikanischen Republik. Die Insel ist sehr klein und verfügt auch nur über eine Hotelanlage. Wer also Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Auch ein Grund, warum Frischvermählte hier ihre Reise buchen.

Ganz ohne Schokolade auf den Seychellen

Auf die Schokolade muss man hier natürlich nicht verzichten, aber gerade für schokoladenfreien Genuss warb die Firma Ferrero mit ihrem jüngsten Werbespot für Raffaello. Bei der Traumkulisse werden dabei doch wohl einige den Blick von der Kokos-Mandel Praline abgewendet haben. Gedreht wurde für die süße Versuchung nämlich auf den Seychellen. Genauer gesagt auf der viertgrößten Insel mit dem Namen La Digue. Der Strand von Anse Source d’Argent wurde besonders durch den Werbespot bekannt. Raffaello Spots werden seit jeher an den schönsten Stränden dieser Erde gedreht. Von der Karibik, über Thailand bis hin zu den Malediven.

Werbung

2 comments