Silvester: Wellness-Kurztrip einlegen

Zu Silvester kann man ausgelassen feiern und Sekt genießen – oder es genau andersherum machen, sich Ruhe antun und kräftig entschlacken, etwa indem man am Tag des Jahreswechsels einen Wellness-Kurztrip einlegt.

Weihnachten und Silvester nähern sich nun mit großen Schritten. Um das Zelebrieren des Heiligen Fests will und kann man in der Regel nur schwer herumkommen, vor allem wenn man Familie hat. Was manchmal aber nerven kann und für manche Menschen deshalb verzichtbar wäre, ist die bunt-krachende Nacht des Jahreswechsels.

Silvester: Bunt-lauter Trubel nicht für jeden etwas

Jeder Mensch ist verschieden und dementsprechend ist es nicht jedermanns Sache, die allgemein freudig-aufgekratzte Stimmung der Umwelt zu übernehmen und sich nachts in einen feucht-fröhlichen Partytrubel mit Böller- und Raketengarantie zu werfen. So wirkt das von außen zu hörende Krachen, Zischen und Wummern auf so manche Ruhe liebende Seele wahrscheinlich wie eine hinzunehmende, aber dennoch nervenaufreibende Zumutung.

Wellness-Kurztrip einlegen

Wer sich dem heimischen Silvestertrubel entziehen möchte und während dieser wilden Nacht einfach nur Entspannung genießen will, sollte einen Wellness-Kurztrip in Erwägung ziehen. Zwar wird man auch in einem Wellness-Hotel kaum darum herumkommen, Zeuge des Jahreswechsels zu werden. Doch gehen dem bunten Event in einer solchen Einrichtung derart viele entspannende Anwendungen wie z.B. Floating-Anwendungen, Massagen, Schlammbäder etc. voraus, dass man – körperlich und seelisch gestärkt – vielleicht doch ein wenig an den Silvester-Festivitäten teilhaben und sich ein Gläschen Sekt gönnen mag, statt im ruhigen Hotelzimmer mit Augenmaske gewappnet den Schlaf zu suchen. Angeboten wird die Silvester-Wellness sowohl in großen Städten wie etwa Berlin, Hamburg oder Köln als auch in kleineren Orten inmitten von Relax-Regionen wie beispielsweise an der Nord- oder Ostsee.

Werbung