Der Bobby Cocktail

Der Bobby Cocktail kommt gänzlich ohne Alkohol aus. Der Drink vermag mit seinem sahnig-fruchtigen Geschmack (nicht nur) die Gaumen von Genießern zu verzaubern.

Wenn das Wetter mal wieder nur wenig Grund zur Freude gibt, kann ein leckerer Cocktail möglicherweise dabei behilflich sein, das Gemüt auf genussvolle Weise aufzuhellen.

Damit man auch schon tagsüber in den Genuss eines köstlichen Gaumenschmeichlers kommen kann, bieten sich Drinks an, die ganz und gar alkoholfrei sind. Einer von diesen ist zum Beispiel der Bobby Cocktail.

Der Bobby Cocktail ist ein Drink, der zwar ohne Alkohol, dafür aber mit einem die Geschmacksnerven erquickenden, cremig-fruchtigen Aroma daher kommt.

Für den Cocktail benötigt man folgende Zutaten:

– 3 cl Orangensaft
– 3 cl Zitronensaft
– 5 cl Sahne
– 1 TL Zuckersirup
– Eiswürfel

Die Zubereitung des Drinks geht dann so:

Sämtliche Zutaten werden in einem Shaker eine Zeitlang kräftig miteinander verschüttelt. Der fertige Bobby Cocktail wird schließlich in ein Glas abgeseiht und sofort serviert. Guten Appetit!