Malta: San Antonio Hotel & Spa

Auf Malta lässt es sich in angenehmer Mittelmeerluft entspannt Urlaub machen. Eine Unterkunft bietet zum Beispiel das San Antonio Hotel & Spa im Zentrum von Qawra.

Eine Reise nach Malta birgt sonnige Relax-Möglichkeiten in mediterranem Klima. Doch wer in dem südeuropäischen Inselstaat Urlaub machen möchte, benötigt auch eine Unterkunft – wie sie beispielsweise das San Antonio Hotel & Spa im Norden der maltesischen Hauptinsel bietet.

Das San Antonio Hotel & Spa findet man im Zentrum von Qawra in St. Paul’s Bay. Der Sandstrand und das Mittelmeer sind nah gelegen, liegen in Blickweite des Hotels. In der Nähe des 4-Sterne-Hauses fahren Busse, mit denen man zu Erkundungstouren in alle Teile Maltas, wie etwa auch in die Hauptstadt Valetta, aufbrechen kann.

Wem der Sinn nach ausgiebigem Relaxen schwebt, der muss das San Antonio Hotel & Spa gar nicht erst verlassen, sondern kann sich entweder am nahe gelegenen Strand ausstrecken oder den hoteleigenen Pool besuchen und dort seine Bahnen ziehen. Reist man in der Sommersaison an, kann man an der Pool Bar Cocktails schlürfen. Auch sonst kann für das leibliche Wohl gesorgt werden: Das Hotel bietet Restaurants und Cafés, die sowohl die Küche Maltas als auch internationale Gerichte kredenzen.

Wer nicht nur relaxen, sondern auch etwas für seine gute Linie tun möchte, kann im hoteleigenen Fitnessstudio trainieren oder in der Sauna schwitzen. Wie der Name des Hotels es schon verrät, stehen gegen Gebühr außerdem verschiedene Wellnessanwendungen zur Wahl.

Im San Antonio Hotel & Spa in Malta wird das Animationsprogramm unter anderem auch in Deutsch geboten – im Sommer findet es hauptsächlich draußen am Pool und im Winter in der Lobby Bar statt.

Insgesamt 295 Zimmer hat das Hotel zu bieten. Davon sind 60 Familienzimmer und 8 Suiten. Gegen einen Aufpreis sind auch Zimmer mit Meerblick zu haben.

Weitere Informationen zum San Antonio Hotel & Spa in Malta sowie die Möglichkeit der Zimmerbuchung sind hier auf der – unter anderem auch deutschsprachigen – Website des Hauses zu finden.