The Beacon Hotel South Beach in Miami – Top Lage und Art Déco Flair

Miami erleben und genießen – die wohl bekannteste Stadt des Sunshine State lockt Jahr für Jahr etliche Urlauber an. Diese residieren dann zum Beispiel im schicken Beacon Hotel direkt am Ocean Drive.

Welcome To Miami! – Der sicherlich populärste Badeort Floridas hat so einiges zu bieten: Knackige Körper aalen sich in der scheinbar nie untergehenden Sonne auf traumhaft weißem Sand. Palmen säumen die heißen Straßen, in denen nachts grelle Neonröhren ein rauschendes Nachtleben versprechen.
Es geht heiß her in Miami – und das Meer lädt ein zur spritzigen Erfrischung, ebenso wie die Cocktails für danach.

Wer möchte die traumhafte Idylle an der Ostküste der USA nicht einmal gern am eigenen Leib spüren?

Ein Urlaub wird aber erst durch die Wahl des richtigen Hotels so richtig schön. Und gerade bei Badeurlauben kommt es darauf an, dass das Hotel nicht nur einen guten Service bietet, sondern auch eine tolle Lage vorzuweisen hat – wie etwa das Beacon Hotel South Beach.

Das Beacon überzeugt vor allem dadurch, dass es direkt am Strand gelegen ist. Nur wenige Schritte trennen den Hotelgast von weißem Sand und blauem Meer.

Das 75 Zimmer umfassende Haus bietet aber noch mehr: Sein kräftiger Art Déco Stil becirct nicht nur das Gemüt von Kunstfreunden, sondern offeriert für jeden Gast ein elegantes Ambiente mit wohlgestalteten, hellen Zimmern im modernen Look.
Diverse Raumausstattungen stehen zur Wahl – auch Zimmer mit Meerblick sind zu haben. Zeitgemäße Technik wie Kabel/Satellitenfernsehen, Pay-TV und Internet steht bereit, ebenso wie eine Minibar und ein Zimmerservice. Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption ist auch nachts für ihre Gäste da.

Doch nicht nur für Auge und Seelenwohl wird allerlei geboten, sondern auch für den Gaumen:
Das morgendliche Frühstück stellt das angrenzende Restaurant zur Verfügung. Darüber hinaus bieten verschiedene Speisetempel allerlei genüssliche Verpflegung.

Natürlich sind Strand und Meer die Hauptanziehungspunkte von Miami – doch auch das schicke Art Déco Viertel hat es in sich:
Wer nicht nur baden und brutzeln möchte, kann den Ocean Drive – an dem das Beacon Hotel direkt gelegen ist – entlang flanieren und entdecken, was Miami alles zu bieten hat.

Auch diejenigen, die während des Urlaubs nicht auf Action und Activities verzichten wollen, kommen im Beacon nicht zu kurz. In der Nähe des Hotels können zahlreiche Sportarten ausgeführt werden. Golf, Basketball, Schnorcheln und Yoga sind nur einige wenige davon.

Und wer abends immer noch nicht genug hat, schmeißt sich ins aufregende Nachtleben von Miami, fällt dann später ausgepowert in gemachte Betten – und träumt bestimmt schon vom nächsten wunderschönen Tag in Amerika!