News - 123-und-weg.de

Kategorie: News

Mehrere Streiks in Italien geplant

München – Reisende in Richtung Italien müssen sich in den kommenden Tage auf erhebliche Verzögerungen einstellen: Es gibt mehrere Streikankündigungen für Donnerstag (24. Oktober) und Freitag (25. Oktober). Darauf macht der ADAC aufmerksam. Am Donnerstag beginnen die Angestellten der italienischen…

Neue Eurowings-Verbindungen ab Köln/Bonn und Düsseldorf

Düsseldorf – Eurowings hat für den Sommer 2020 die Aufnahme neuer Verbindungen in Nordrhein-Westfalen angekündigt. Vom 1. Mai an bietet die Fluggesellschaft nach eigenen Angaben jeden Freitag Flüge von Düsseldorf auf die griechische Insel Santorin an. Von Ende Mai an…

Per Handy Bachs Thüringen entdecken

Erfurt – Thüringens digitaler Reiseführer hat jetzt zwei neue Touren: Die von der Staatskanzlei finanzierte Kulturreise-App «Thuringia.MyCulture» führt nun auch durch das Thüringen des in Eisenach geborenen Komponisten Johann Sebastian Bach (1685-1750) und durch Erfurt als Blumenstadt. Das teilte die…

Frust und Freiheit über den Wolken

Berlin/Sydney – Es ist erst 7.00 Uhr morgens am Berliner Flughafen Tegel, aber für den Passagier vorne in der Schlange ist der Tag schon gelaufen. Der Mann schlägt mit der Faust auf den Schalter beim Check-in, allerdings eher schwach, vielleicht…

«Lonely Planet» kürt Bhutan zum Top-Land 2020

London – Der «Lonely Planet» macht wieder Vorschläge, welche Urlaubsziele im kommenden Jahr angesagt sein sollen. Im Trendbuch «Best in Travel 2020» rangiert Bhutan ganz vorne. Das buddhistische Königreich am östlichen Rand des Himalayas wolle die erste vollständige Bio-Nation werden,…

Das sind die Trends beim Wellness-Urlaub

Wien/Düsseldorf – Bei Wellness-Urlaub denken viele immer noch an Sauna und Massagen. Doch es hat sich viel getan. Heute geht es den Experten aus der Branche zufolge vermehrt darum, in der Natur zu entschleunigen und Auszeiten zu nehmen, die langfristig…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.