Baby Love: Erfrischung ohne Alkohol

Der kühle Drink Baby Love vermag nicht nur bei sommerlichen Temperaturen zu gefallen. Mit seinen fruchtigen Zutaten erfrischt er nicht nur, sondern weiß auch zu schmecken.

Nun ist es also endlich soweit: Die Sonne strahlt – und mit ihr unser Gemüt. Das schöne Wetter lädt verstärkt zu Spaziergängen und Sonnenbädern im Freien ein.

Und danach lässt es sich daheim mit einem leckeren Cocktail entspannen.

Insbesondere Drinks, die alkoholfrei daher kommen, können mir persönlich derzeit gefallen – wie es beispielsweise bei dem fruchtig-frischen Shake Baby Love der Fall ist.

Der Baby Love erinnert vom Inhalt her ein wenig an den Banana Boat und entfernt an den Coconut Kiss.

Insgesamt braucht man die folgenden Zutaten:

– 6 cl Bananen-Nektar (mehr dazu z.B. hier)
– 6 cl Ananassaft
– 4 cl Kokosnussmilch
– Eiswürfel

Die Zubereitung des Baby Love geht dann so:

Sämtliche Zutaten werden auf Eiswürfeln in einem Shaker miteinander vermengt. Der fertige Drink wird schließlich in ein mit Eiswürfeln ausgestattetes Longdrinkglas abgeseiht – guten Appetit!