Bottom Bay auf Barbados – Karibikfeeling pur!

Sie suchen weiße Strände, türkisblaues Wasser und Palmen? Dann sind sie auf Barbados genau richtig. Barbados gehört zur Inselkette der Kleinen Antillen und befindet sich im Atlantischen Ozean.

Bottom Bay gilt als Geheimtipp unter Urlaubern, da die kleine Bucht nur mit Mühe zu erreichen ist. Man muss etwas klettern und kann nur zu Fuß hingelangen. Aber was man dann vorfindet lässt einen alle Mühe vergessen. Ein toller Sandstrand, der zum relaxen und sonnen einlädt und fantastisch klares Wasser, dass allerdings tückisch ist, da es starke Strömungen gibt, die für Unerfahrene leicht gefährlich werden können. Vorsicht ist also geboten!

Die Karibik ist bekannt für Urlaubsfeeling pur. Mit Palmen bestückt, von der Sonne verwöhnt und ohne Hotels, die Lärm und Unruhe verbreiten finden sie in der Bottom Bay noch unberührte Natur mit rauhe Felsen und hohen Wellen, die auch für Surfer ein Paradies darstellen.

Lassen auch sie sich verzaubern und planen sie ihren nächsten Urlaub auf Barbados. Die Insel ist eine Reise wert und wird sie faszinieren. Atemberaubende Natur- und Pflanzenwelten und ein ganzjährig warmes Klima sind da die wohl besten Argumente für einen Erholsamen Urlaub.