Last Minute Reisen: Auf zu Sonne und Strand

Mit Last Minute Reisen lässt es sich schnell und günstig Urlaub machen. Und die Auswahl an Reisezielen ist ganz schön groß, denn Sonne und Strand lassen sich sicherlich nicht nur in einem einzigen Land genießen.

Viele Ziele führen zu sonniger Entspannung. Insbesondere in diesem Sommer dürften wegen der Fußball-WM wohl etliche Last Minute Reisen in Richtung Südafrika gehen. Wer bei dem Versuch, noch schnell eine Reise dorthin zu ergattern, allerdings leer ausgeht, sollte nicht verzweifeln, sondern es sich mit einem leckeren South African Smoothie auf dem Sofa bequem machen und seinen Helden von daheim aus zujubeln.

Außerdem gibt es schließlich noch jede Menge andere schöne Reiseziele – wie zum Beispiel Djerba in Tunesien. Die sonnige Insel zieht mit ihren ansehnlichen Stränden jedes Jahr etliche Touristen an.

Gar nicht so weit entfernt von Tunesien liegt Ägypten, das ebenfalls als eins der beliebtesten Ziele von Last Minute Reisen gilt. In dem Land der Pharaonen kann man nicht nur wunderbare Sonnenurlaube verbringen, sondern auch Kultur erleben, etwa indem man sich auf die Suche von Pyramiden begibt.

Zwar gibt es in Griechenland keine Pyramiden zu entdecken, stattdessen lässt es sich aber auch dort in einem entspannten Klima gut Urlaub machen – kein Wunder also, dass auch „Hellas“ immer wieder das Ziel von Last Minute Reisen ist. Ein interessanter Reiseort könnte zum Beispiel Konnos Beach auf Zypern sein.

Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das beliebteste Land für spontane Trips doch so nah liegt: Spanien. Nicht nur auf der Party-Insel Mallorca kann man dort richtig viel Sonne tanken. Das schöne Land hat noch viel, viel mehr zu bieten – beispielsweise auch kulturelle und kulinarische Schätze. Wer sich für einen Last Minute Trip nach Spanien interessiert, kann sich zum Beispiel hier weitere Informationen zu Reisen anschauen oder auch gleich buchen.