Latin Lover’s Kiss Cocktail: Prickelndes Rezept mit Himbeere

Latin Lover’s Kiss Cocktail: Liebe kann so einfach sein! Man nehme einen alkoholischen Aperitif, einen Fruchtsirup sowie Sahne und Eis und nach einer Runde im Shaker kann es schon losgehen in das Reich der Träume 🙂

Das ist Wellness für die Seele: Der Latin Lover’s Kiss Cocktail! Und dafür muss Frau oder Mann noch nicht einmal nach Südamerika reisen sondern kann ihn schon bequem zu Hause auf dem Balkon genießen. Denn das Cocktailrezept ist wie ein Kuss des erotischsten Liebhabers und ist dabei schnell und einfach zubereitet.

Zubereitung des Cocktails Latin Lover’s Kiss

Zutaten für einen prickelnden Latin Lover’s Kiss:

  • 1cl Himbeersirup
  • 2cl Sahne
  • 3cl Campari

Alles kommt zusammen mit Eiswürfeln oder crushed Ice in einen Shaker, wird gründlich durchgemixt und schließlich in ein chices Cocktailglas abgeseiht. Wer mag, garniert sich alles noch mit einem fruchtigen Himbeer-Spieß und schon kann das Vergnügen mit dem Latin Lover’s Kiss beginnen 😉

Wenn Liebhaber nur immer so einfach wäre! Wenn Küsse nur immer so süß wären!