Maradona: Verzaubert auch ohne Ball

Der Maradona – in Gestalt eines Cocktails – kann zwar keinen Fußball spielen, verzaubert stattdessen aber mit geschmacklichen Qualitäten.

Ein cremig-fruchtiger Drink vermag nicht nur ausgewiesenen Cocktailkennern zu jeder Jahreszeit zu schmecken.
Egal ob bei klirrender Kälte oder wohliger Wärme – ein sanfter Cocktail kann die Geschmacksnerven streicheln und die Sinne becircen.

Und wenn das geschmeidige Getränk auch noch alkoholfrei daher kommt, ist der Genuss perfekt, denn dann lässt es sich jederzeit und ohne ein schlechtes Gewissen genießen.

Dies ist beispielsweise beim sanft-fruchtigen Maradona der Fall. Ähnlich wie sein berühmter menschlicher Namensvetter aus Südamerika wartet auch der Drink mit viel Charakter und Verzauberungs-Potential auf.

Für den Maradona benötigt man die folgenden Zutaten:

– 10 cl Maracujanektar
– 4 cl Milch
– 2 cl Maracujasirup
– Eiswürfel

Die Zubereitung geht dann so:

Alle Zutaten werden zusammen mit Eiswürfeln im Shaker vermischt und dann in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln abgeseiht.
Das Glas noch mit einer Orangenscheibe dekorieren und fertig ist der Maradona – guten Appetit!