BaKi – einfach und lecker

Ganz ohne Alkohol und großen Aufwand kommt der BaKi daher. Der fruchtig-frische Drink beeindruckt durch seine Einfachheit und seinen vollmundigen Geschmack.

Einfach mal relaxen und die Seele baumeln lassen. Am besten natürlich bei einem tollen, erlebnisreichen Urlaub in der Karibik. Zur Not aber auch daheim in den eigenen vier Wänden.

Doch entspannen ist nicht gleich entspannen! Manchmal benötigt man einfach einen fruchtig-leckeren Relax-Drink, um auf andere Gedanken zu kommen – wie etwa den alkoholfreien BaKi, der ohne Umstände, dafür aber mit viel Geschmack aufwartet.

Inhaltsmäßig erinnert der BaKi (Banane-Kirsch) natürlich stark an den KiBa (Kirsch-Banane), kommt in der nachfolgenden Version aber nicht nur ‚umgedreht’, sondern auch mit einem anderen Mischungsverhältnis daher. Optisch becirct auch der BaKi mit seinen beiden voneinander abgegrenzten Farbschichten.

An Zutaten werden benötigt:

Reise buchen

– 2/3 Bananennektar
– 1/3 Kirschnektar
– Eiswürfel

Die Zubereitung geht dann ganz easy:

In ein adrettes Glas mit zwei, drei Eiswürfeln wird zunächst der gut gekühlte Bananennektar gegeben. Mit reichlich Feingefühl (und eventuell über einen Löffelrücken) wird schließlich der (auch kalte) Kirschnektar darauf gegossen, so dass eine lecker anzusehende Lagenoptik entsteht.

Mit Trinkhalm und Bananenscheibe am Glasrand servieren – guten Appetit.

Hier klicken!

Diesen Artikel teilen...Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook