San Juan Punch – kommt ohne Alkohol aus

Der San Juan Punch vermag Cocktailfreunde mit einer geschmeidigen Konsistenz und einer erfrischenden Fruchtvielfalt zu begeistern. Ebenfalls nicht zu verachten: Der coole Drink kommt gänzlich ohne Alkohol aus.

Egal ob im Winter oder im Sommer – coole Cocktails können jederzeit gefallen!

Ohne Reue lassen sich vor allem jene Drinks genießen, die komplett alkoholfrei – aber nichtsdestotrotz richtig lecker – daher kommen, wie es zum Beispiel auf den San Juan Punch zutrifft.

Der San Juan Punch ist ein süß-saurer Fruchtcocktail, der dank seines Anteils an ein paar ganzen Früchten eine cremig-geschmeidige Konsistenz aufweist.

Für eine Portion des Drinks benötigt man folgende Zutaten:

Reise buchen

– 1/2 Scheibe Ananas aus der Dose
– 4 Erdbeeren
– 6 cl Orangensaft
– 3 cl Aprikosensaft
– 3 cl Zitronensaft
– Eiswürfel

Dann kann es an die Zubereitung des San Juan Punchs gehen:

Sämtliche Zutaten werden in einem Elektromixer solange vermengt, bis der Cocktail eine zart-cremige Konsistenz aufweist. Die fertige Mischung wird schließlich zusammen mit ein paar Eiswürfeln in ein hübsches Cocktailglas gegeben. Nun noch eine Erdbeere an den Glasrand hängen, einen Trinkhalm in das Glas stecken und fertig ist der San Juan Punch – guten Appetit!

Hier klicken!

Diesen Artikel teilen...Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook