Flirts im Zug…

So eine Zugreise kann vieles eröffnen… Manchmal ergibt sich während einer Bahnfahrt eine tolle Lernmöglichkeit, manchmal ist man einfach nur abgenervt, weil sich Pleiten, Pech und Pannen ereignen oder aber… man nutzt die Zeit um zu flirten…

Liebe Leute! Es ist mal wieder an der Zeit, um ein paar Worte zum Thema Zugreisen zu verlieren. Es gibt ja bekanntlich vieles Spannendes, was während so einer Bahnfahrt passieren kann, zum Beispiel ungestümes Geschnattere oder aufgeregtes Klogerenne (welches infolge übermäßigen Alk-Konsums mitunter zu verstopften Toiletten führen kann). Ich möchte heute aber viel lieber über schöne Erlebnisse während der Zugreise berichten, und zwar über das Flirten während der Bahnfahrt.

Flirts im Zug: Eye to Eye…

Während so einer Bahnfahrt kann man natürlich keine besonders extrovertierten Kennenlern-Aktionen starten. Allerdings: Konzentriertes Eye-to-Eye-Flirten ist durchaus drin! Und wie „macht“ man das? Nun, man lässt einfach den eigenen Blick schweifen… Das ist ganz easy: Möchte man den Blick nicht nur auf die draußen wegrasende Landschaft richten, ist man als romanzenbegeisterter Mensch gut damit bedient, den Blick durch den Zug kreisen zu lassen – zum Beispiel auf die ebenfalls im Abteil befindlichen Mitreisenden.

Zugreisen machen Spaß!

Ja, es ist schon toll, zu was Zugreisen alles herangezogen werden können. Da wären nicht nur Bildungszwecke (Lernen, lernen, lernen, etc.) zu nennen, sondern auch soziale Absichten – wie zum Beispiel „flirtive Kennenlernbegnungen“. Solcherlei Ereignisse machen aber nur dann richtig Sinn, wenn man selbst gerade solo ist und entsprechend auf der Suche nach einem passenden Gegenüber ist. Wenn dem so ist, können Zugreisen durchaus elektrisierend wirken. ER (oder SIE) steigt ein… man sieht ihn (oder sie)… glaubt es nicht….fixiert ihn (oder sie)… er erwidert den Blick… man ist piquiert (schaut zunächst vielleicht weg)… und dann irgendwann geht es aber trotzdem los: Blickgeknister! Flirtspektakel! Eine Romance wie sie im Buche steht….

Wäre das nicht schön?

Werbung